Montag, 27. Januar 2014

Neue Kollektion mit Karlotta Pink

Ich hab euch gesagt im neuen Jahr kommen ein paar neue Sachen. Das Erste war die Shoperöffnung bei www.dawanda.de.
und tatatataaaaa.. Es gibt eine neue Kollektion von Fattoconcuore und Karlotta Pink- Stoffe aus aller Welt.
Sie heisst Primavera/ Estate 2014. Es wurden Stoffe angeschaut und Schnittmuster gesucht und gezeichnet und hier sind nun die ersten Kleidungsstücke :
Aladinhosen *Ellipse rot * aus ShweShwe-Stoff aus Südafrika


Haremshosen aus westafrikanischem Waxprint-Stoff



Haremshosen für Kinder aus westafrikanischem Waxprint -Stoff

Alle Hosen sind in Grösse und Stoff/ Muster individualisierbar.Schaut doch auch hier mal rein, wenn ihr euch für weitere Stoffe interessiert:  http://www.karlottapink.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen