Donnerstag, 12. September 2013

Hier mal ein bisschen aufgearbeitet

Sommerhose für mein Kleinen
Upcycled. Diese Hose von Anouk ist aus einem Hemd von Papa

Znünitäschli


Es gab auch noch eine Hose für Nouri aus dem selben Hemd

Maritimes Mobile, auch hier war ein Hemd dabei

Die süsse Eulenkuschelhose, die gab es grad auf   zwei Bestellungen

Die tollen Aladinhosen für Mia und Joana


Eine Hose für Aisha und eine für ihre Puppe, tolle Idee Tania

Tania`s langersehnte Hose

Die Babyhose im Pilzmuster und noch eine Hose aus Thomas` Hemd, die ist in Sissach im Laden

Secondhand und Boutique

Lang isch es her, das ich was gepostet habe und soviel ist passiert. Ich hab ntürlich ganz viele Ideen umgesetzt und viel genäht ( wenn mir meine Süssen Zeit gelassen haben ) .
Meine Baby-/ Kindersachen sind mittlerweile bei einer Freundin in Sissach aus gestellt. Sie hat ein Secondhandladen und Boutique eröffnet und hat an mich gedacht. Ich hab mich riiiiiesig gefreut. Deshalb gleich ein bisschen Werbung, falls ihr Lust zum Stöbern habt oder vielleicht selbst Kleider habt die noch schön sind, aber ihr nicht mehr braucht. Auch Schuhe und Assescoirs.
http://www.dejavu-sissach.ch/